Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: SEITENEDITOR - Formatierung stimmt nicht

die Formatierung des Seiteneditor ist problematisch!

Wenn man eine seite fertig bearbeitet hat und speichert, dann sieht es bei Kontrolle ganz anders aus... Die Bilder befinden sich an einer anderen Stelle und der Text nicht da wo er sein soll, z. B. zentriert, aber erscheint er rechts.

Es wurde kein Text aus Word eingefügt und die Cookies sind auch gelöscht usw. Eine Tipp währe nett und hilfreich.

Danke Wink Gruß
Beitrag10.03.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

HTML LERNEN UND DAN EINFACH MIT HTML CODEN XD[/b]
Beitrag10.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

alper-devilbeatz hat Folgendes geschrieben:
HTML LERNEN UND DAN EINFACH MIT HTML CODEN XD[/b]


Ich habe Dich heute schon mal ermahnt! Wenn so etwas noch einmal vorkommt, dann ist Dir die erste Verwarnung sicher!

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

wie du hast mich schonmal ermahnt höööööööööööö?????????
kann garnich sein
Beitrag10.03.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Bitte ...!

Ich habe Screenshots gemacht.

Screenshot vom Seiteneditor fertig bearbeitet und gespeichert


und so sieht es auf der Homepage aus


Danke und Gruß Wink
Beitrag10.03.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

alper-devilbeatz hat Folgendes geschrieben:
wie du hast mich schonmal ermahnt höööööööööööö?????????
kann garnich sein


Und das ist jetzt wirklich die allerletzte Ansage an Dich!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=490212&highlight=#490212
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

lol xD wie witzig ist das...dann geh nommel in den thread und schau dir an was ich geschrieben habe....
hmmm wie nett hier die suporter sind ....üüüber geil
weiter so
respekt und vorallem an dich tanja !!!!

Razz Razz Razz
Beitrag10.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

´Hey mal nicht so frech werden hier alper ...
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag10.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

alper-devilbeatz hat Folgendes geschrieben:
lol xD wie witzig ist das...dann geh nommel in den thread und schau dir an was ich geschrieben habe....
hmmm wie nett hier die suporter sind ....üüüber geil
weiter so
respekt und vorallem an dich tanja !!!!

Razz Razz Razz


Jetzt langt es aber! Schau Dir die Uhrzeiten an, wann ich gepostet habe, das war VOR Deinem letzten Beitrag dort. Und im übrigen bin ich hier auch keine Rechenschaft schuldig!

@alper-devilbeatz

1. Verwarnung

wegen Respektlosigkeit

Und damit Du die Regeln hier mal ein bißchen verinnerlichen kannst, bekommst Du mal ein bißchen Bedenkzeit im Forum!

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Können wir bitte zu Thema zurückkehren?

ansonsten bitte ich darum meinen Beitrag zu schließen,
da die Antworten nichts mit dem Thema zu tun haben.

Danke
Beitrag10.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

psb-homepage hat Folgendes geschrieben:
Können wir bitte zu Thema zurückkehren?

ansonsten bitte ich darum meinen Beitrag zu schließen,
da die Antworten nichts mit dem Thema zu tun haben.

Danke


Antworten der Moderatoren werden so gegeben, wie sie die Situation erfordert - und jetzt back to topic.

Grüßle Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hast du noch einen Tipp?
denn das Problem besteht noch bei einem anderen User.

Danke und Gruß Wink
Beitrag10.03.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Einige Einstellungen kann - oder sollte man sogar - direkt im Quelltext vornehmen. Sag mal genau um welche Seite es sich bei Dir handelt und wie es aussehen soll.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.03.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Es geht um die Seite die ich abgebildet habe im Beitrag, die Bilder hüpfen immer hin und her. Ich markiere alles und wähle dann zentriert und speichere es und dann ist immer ein Bild an einer anderen Stelle. Confused

Danke
Beitrag10.03.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht es so aus:

http://img.webme.com/pic/t/tanjaswebsite/screen4.png

Lösche mal alle Deine Cookies und temporären Dateien, wirkt manchmal Wunder...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de