Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: Der WIndowssite-Thread

Wer kannte noch die Vistasite, XPSite und 7Site? Diese sind Geschichte! Man kann auf diese nicht mehr zugreifen. Das heißt aber keineswegs, dass deren Inhalt und deren Originalität verloren ging, nein, ich habe sie alle auf www.windowssite.de.tl zusammengefasst! Very Happy

Die Windowssite ist übersichtlicher, bietet ausgefeiltere Funktionen und eine deutlich leichtere Bedienung. Dort erfährst du alles über Windows, vor allem über XP, Vista und seinem Nachfolger Windows 7. Viele Extras runden das Angebot ab. Der Inhalt richtet sich hier nicht nur an Profis! Auch für den Laien sind die Texte absolut verständlich und interessant.
Derzeit ist die Windowssite noch in einer "Beta-Phase" (weils so toll klingt). Wenn du Fehler findest oder Verbesserungsvorschläge hast, sende sie mir via Kontaktformular auf der Site. Um mir deine Meinung schnell mitzuteilen, einfach an der Umfrage rechts teilnehmen oder im Gästebuch mehr schreiben. Viel Spaß!

@Moderatoren: Der alte Vistasite-Thread darf und sollte gelöscht werden, falls es nicht zuviel Arbeit macht. Danke!
Beitrag10.03.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ich finde deine homepage sehr gut
wenn ich ehlrich sein soll finde ich jetzt kein einziges negatives ding
das design ist sehr,sehr schön

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@Moderatoren: Der alte Vistasite-Thread darf und sollte gelöscht werden, falls es nicht zuviel Arbeit macht. Danke!


Doch, und das habe ich dir im altem Thread schon gesagt,dass es keinen
2.Thread geben wird.

deshalb hier closed und ihm alten Thread weitermachen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75214&postdays=0&postorder=asc&start=0
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 10.03.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de