Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Verbessertes Intro

Ich hätte da mal eine Frage:
Beim Intro ist es normalerweise ja üblich, dass wir auf "ok" oder "weiter" klicken müssen. Gibt es einen Code, in dem wir das in das Bild verschieben können, oder man nur auf das Bild zu klicken braucht, um auf die HP zu gelangen Question Question

Ps: Wenn ich es in den falschen Thread gesetzt habe, verschiebt es ruhig, ich wusste nicht, wohin damit...

lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 10.03.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

das ist ganz einfach
du fügst das bild in das intro ein
dann verlinkst du es auf deine startseite
z.b: www.beispiel.de.tl/home.htm

dann entfernst du noch den button zur homepage mit diesen code:
Code:
input {visibility: hidden;}


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.03.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

wo muss der Code hin? sonst klappt alles.
Beitrag11.03.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Bei "Text vor dem Eintreten-Button" im Quelltext-Modus einfügen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.03.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein wissenswerter Link für Dich Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
Beitrag11.03.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

danke!! Hat geklappt, kann geschlossen werden.
Beitrag11.03.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de