Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Farbe der Linkschrift

http://www.workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EWeb-.-Links%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm

wie kann ich die Farbe der schwarzen Schrift ändern? Very Happy in meinem Gästebuch hat es auch noch schwarze Schrift,wie kriege ich die weiß
könnt ihr mir vieleicht helfen Very Happy Very Happy
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 10.03.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Lösung

Füge diesen Code zu den anderen Codes (unter "Design einstellen") hinzu:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {color: #FFFFFF !important;}
-->
</style>


Melde dich bitte, ob es funktioniert hat!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag11.03.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

funkt leider nicht,ist garnichts passiert,du meintest ja bestimmt bei "Text unterm Design"oder
______________
cu Reiner


Beitrag11.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color: #FFFFFF !important;}
-->
</style>


Eigentlich macht man es bei Text über dem Design, weil es dann früher lädt, aber Text unter dem Design geht auch. Versuch mal den Code oben.
______________

Beitrag11.03.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color: #FFFFFF !important;}
-->
</style>


Eigentlich macht man es bei Text über dem Design, weil es dann früher lädt, aber Text unter dem Design geht auch. Versuch mal den Code oben.


es hat sich schon etwas bewegt,aber es ist noch einiges Schwarz...geht das auch irgendwie...im Gästebuch ist auch noch etwas..


http://workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EWeb-.-Links%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E/kat-1.htm
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 11.03.2009, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de