Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Intro ohne Button

Wenn man ein Intro macht ist ja immer ein Button und wenn die seite schließt möchte man ja meisten kein Button haben. Wie heisst der Code? Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag10.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

http://tutorials-area.de.tl/Homepage_offline.htm

Viel Spaß =)
LG grischan
______________
Beitrag14.03.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Oder hier direkt der code, den du eingibst, auf Quelltext anzeigen, und dann folgenden code eingeben:

Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>

______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag27.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Also...

Da gibts verschiedenes:
1. Editor: <!--
2. Editor: -->

oder

<style type="text/css"> <!-- input {visibility: hidden;} --> </style>

Google:
http://lmgtfy.com/?q=Button+ausblenden
Beitrag30.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Bei mir hat es bei Normalem Intro geklappt das ich da nichts reingeschrieben hab und schon fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de