Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 02:02 (UTC)    
Titel: text auf der seite

ich habe ein problem wo ich hoffe das mir jemand helfen kann bei.

und zwar möchte ich einen text auf meine seite bringen.wenn ich dies allerdings mache ist er im baukasten richtig drin wenn ich es dann speicher und auf meine hp gehe ist der text durcheinander.
er wird aber nur auf der hp so angezeigt.im baukasten ist er immernoch richtig.

was mache ich falsch???

danke schonmal
Beitrag15.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich kann dir helfen,
aber sag mir zuerst ob du mit oder ohne den HTML Editor abeitest.
Und ob du CSS oder Standartdesigns hast
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag15.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: text auf der seite

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Also Word ist ja nun absolut nicht geeignet zum Speichern von Texten. Hier verschwinden eben nicht alle Formatierungen.

Zum Speichern von Codes und Texten bitte grundsätzlich den Windowseditor verwenden und Datei als .txt abspeichern. So sind keine "Formatierungsschnipsel" mehr übrig.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de