Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucherzähler wurde zurückgesetzt - WARUM??

Hallo liebe HPBK'ler,
speziell auch an die Mods:
Unser Besucherzähler ist auf 75 Besucher zurückgesetzt worden, wir hatten seit Eröffnung der HP am 06.08.2006 über 2500 Besucher!! Dieswurde auch stets korrekt angezeigt, aber seit gerade eben spinnt die Anzeige und zeigt eben eine völlig falsche Zahl (75 Besucher...) an.
Bitte um Hilfe und Änderung.
Vielen Dank im voraus.

LG
Beitrag10.10.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: EDIT

Der Hits-Zähler stimmt dementsprechend natürlich auch nicht... Es waren insgesamt ca. 12000 Hits...
Beitrag10.10.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: SORRY SCHON ERLEDIGT!!

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Wir hatten den Zähler versehentlich auf "Heute" umgestellt... Sorry für die Panikmache, alles geklärt und in Ordnung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de