Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Probleme beim verwenden eines eigenen Headers bitte um Hilfe

Hallo liebe Member,

ich habe ein Problem mit meiner HP und zwar: Wenn ich Hintergrundmusik starten möchte dann brauch ich so ein Plugin den ich nicht installieren kann.
2. Ich möchte meine HP zentrieren
3. Ich möchte meinen eigenen Header erstellen. Ein How To wäre nicht schlecht oder ob mir jemand mir einen meinesbelieben machen könnte.
4. ich möchte ein eigenes Bild als Deisgn verwenden.

Bitte um schnelle Antwort.
Bin am verzweifeln.


Zuletzt bearbeitet von nailsbycettina am 11.03.2009, 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Titel ändern Exclamation
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag11.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Titel ändern Exclamation


DEIN Ton ist hier nicht angebracht!

@nailsbycettina

Bitte den Titel der HP ändern.



Außerdem gibt es ausreichend Tutorials in den oberen drei Bereichen des Forums, wie man das Design Ice-blue komlett seinen Wünschen anpassen kann. Hier bitte erst mal lesen und dann gezielt nachfragen (pro Frage 1 Thread).

Grüßle Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.03.2009, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim verwenden eines eigenen Headers bitte um H

nailsbycettina hat Folgendes geschrieben:


ich habe ein Problem mit meiner HP und zwar: Wenn ich Hintergrundmusik starten möchte dann brauch ich so ein Plugin den ich nicht installieren kann.
2. Ich möchte meine HP zentrieren
3. Ich möchte meinen eigenen Header erstellen. Ein How To wäre nicht schlecht oder ob mir jemand mir einen meinesbelieben machen könnte.
4. ich möchte ein eigenes Bild als Deisgn verwenden.


2. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058
3. du kannst ja mal unter ich suche fragen dort wird dir bestimmt ein schönder erstellt
4. das geht nicht so einfach
das muss man zuerst mit css coden
das könntest du dir aber auch machen lassen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.03.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Das mit der Hintergrundmusik ist ein spezielles Plugin, dass nicht viele Browser besitzen bzw. finden. Daher ist das Extra ziemlich unnütz.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de