Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Wo kann ich ein eigenes Radio erstellen / Sehr Wichtig!

Hallo,

Dieser beitrag ist sehr wichtig, da ich gestern ein "Serverausfall" hatte
ich habe bei Flatcast.com ein radio gehabt, aber meien zuhörer können mein Radio nicht anschauen nachdem sie den Plung gedownloadet haben da steht dann immer was von PS2 Verfahren oder so...

...Deswegen brauche ich eure Hilfe!
Ich suche schon lange nach einem neuen anbieter wie Flacast.com
ich habe zwar schon einen gefunden, aber der ist schlecht da man das Mic
an die Boxen halten muss das die zuhörer auch die musik hören können!

Ich habe schon folgende anbieter gefunden:

www.flatcast.com
www.zaplive.tv
Bitte diese nicht mehr nennen!

Ich bin aber für andre anbieter die hier genannte werden bereit und sher dankbar!

Wenn es noch eine andere mithode gibt ein Radio zu erstellen dann bitte auch Posten!
Es sollte aber 100%Kostenfrei sein!
Ich habe auch schon von GEMA,... gehört, aber da ich nur Private musik (also musik von meinem freund selbst gesungen und beat,..selbst gemacht) von meinem freund laufen lasse ist das für mich schon erledigt.

Bitte um schnelle antwort!
Danke schon im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von pasysradio am 11.03.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hallo wenn es so wichtig ist warum hast du mich nicht gleich selber angesprochen als du auf meiner seite warst.
also----- du wirst keinen 100%kostenlosen anbieter finden.was ich dir empfehle ist mal auf Stream24.de nachzuschauen. 10¤ wirst du ja übrig haben.
auf jeden fall bist du damit auf der sicheren seite was die gema betrifft. auch kannst du somit jede art von musik spielen.
viel spaß
Beitrag11.03.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Keinen kostenlosen Streamanbieter?

Also es gibt auch kostenlose:

http://laut.fm Mit kostenloser Gema-Musik und GVL Lizenz. Außerdem kann man den Stream mit Flash Player, Windows Media Player und Winamp hören und das ohne Plugin. Doch dafür wird Werbung geschaltet und du kannst nicht live senden.

Anonsten würde ich noch http://www.webradiotools.de empfehlen.

Hier ist Live senden möglich, doch da müsstest du, falls zu ein Gema-Radio bist Gebühren für Lizenzen zahlen. Oder du machst es Fema-Frei.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag11.03.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

also hatte ich doch recht. mannomann eure ahnung lässt auch zu wünschen übrig
Beitrag11.03.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: danke!!

Danke für eure schnelle antwort!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de