Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Sehe meine Bilder nicht

Hallo bin erst seit kurzem hier und kenn mich auch so gut wie garnicht mit PC aus. Ich versuche seut 2 Tagen bilder hoch zu laden in der dafür vorgesehenen seite und bekomme auch die Meldung erfolgreich eingestellt. Aber darunter steht das ich mich gedulden soll da an der Seite gearbeitet wird und es einige minuten dauern könne.
Mit verlaub ich arte nun 2 Tage was mach ich falsch???
Beitrag15.03.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Tja, schade, daß hier noch niemand geantwortet hat. ich habe glaube ich das gleiche problem. das bild wird hochgeladen, aber eingefügt wird dann nur ein schwarzer rahmen mit nem kleinen roten X. kann mal bitte jemand erklären, was ich falsch mache?
Beitrag15.03.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

@schmittmarkus

bei dir konnte ich alle Bilder sehen.

@wau-concept

Be dir konnte ich auch alle Bilder sehen,außer dieses hier.

http://img.webme.com/pic/w/wau-concept/cimg1526.jpg

Bitte mal löschen und das Bild neu hochladen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

wau-concept hat Folgendes geschrieben:
Tja, schade, daß hier noch niemand geantwortet hat. ich habe glaube ich das gleiche problem. das bild wird hochgeladen, aber eingefügt wird dann nur ein schwarzer rahmen mit nem kleinen roten X. kann mal bitte jemand erklären, was ich falsch mache?


Löschen und wieder einfügen wenn es immer noch nicht geht einfach paar mal probieren.

mfg
ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag19.03.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich seh sie immer noch nicht.auf hunderudel und dann teil zwei. und da sind immer noch nicht alle bilder da. und ich hab auch schon versucht, sie erneut hochzuladen oder welche hochzuladen die ich noch gar nicht hatte. es passiert immer das gleiche. schwarzer rahmen mit rotem kreuz. am anfang lief das alles echt super und dann war´s auf einmal vorbei und seit dem habe ich es nicht mehr geschafft, ein einziges foto auf diese blöde seite zu bekommen. grrr... genau wegen so was wollte ich eigentlich den anbieter wechseln und jetzt hab ich den gleichen mist mit schon wieder!!! bei 1&1 verschwinden auf rätselhafte weise abgespeicherte texte und hier sieht man die fotos gar nicht erst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de