Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash Intro HTML Problem

so ich habe ordentlich in der SuFu gestöbert und nix zu meinem problöem gefunden.

erstmal im voraus: mein problem ist das ich kkein flashintro beim extra "intro" angezeigt bekomme

ich habe mir ein flashintro mit http://www.virtualsystem.de/ gemacht. die .swf datei habe ich gespeichert. dann habe ich beim code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Intro-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src="Intro-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>

für Intro- Name.swf den namen Flash-Intro1160492893 (so wie die heruntergeladene datei heisst) eingesetzt.

dann habe ich bei meiner hp auf einstellungen bei HTMP EDITOR auf Nein gemacht. danach habe ich den oben erwähnten code ( mit Flash-Intro1160492893 verändert) eingefügt.

danach habe ich wieder auf den normalen editor umgestellt und dann wie auch schon in einem tread beschrieben die datei die ich mit imageshack.us hochgeladen habe eingefügt dabei hatte ich danach sozusagen 2 weiße felder.

dann ahbe ich auf übernehmen geklickt und bin auf die hp gegangen. dabei wurde mein intor nicht angezeigt!!! da wars am anfang weiß so groß wie son wießes feld (lese oben) und darunter ein gleichgroßen schwarzes feld.

bitte helft mir! ich bin am verzweifeln

PS: ich kann kein html.

und: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805 ich war hier drauf und hab festgestellt das man heir nur die datei nehmen muss hab ich gemacht da kam dann nur das schwarze bild
Beitrag10.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

schaue mal hier, wie Du Deine SWF-datei einfügst Wink

Zuersteinmal dort hochladen, wo das direktverlinken möglich ist.

Lade deine SWF-datei hier hoch, hier hält sie 2 jahre :
http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload

dann schaue hier, wo du diese im Intro (den Link) einfügst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=40713&highlight=#40713
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

thx!!!! alles nur weil ich imageshack benutzt habe ,... danke du bist spitze
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de