Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Unerwünschte google-Anzeige

Hallo!

Nachdem ich am Wochenende es endlich geschafft hatte meine HP ansehnlich zu gestalten, mußte ich am Montag feststellen, das die eingebaute Werbung weg ist.
Nach einer Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, daß sich die Werbung unter der google Anzeige befinden muß. Die habe ich allerdings erst gesehen, nachdem ich meine Blocker ausgeschaltet habe.
Jetzt habe ich gerade alle Codes und Links gelöscht und das blöde Ding ist immer noch da.
Bin ich gehackt worden? Was kann ich tun? Ich hab keine Lust gelöscht zu werden, schließlich hab ich hier nix manipuliert.

So sieht das übrigens aus:


Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Grüße, RP!
Beitrag11.03.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Welche Sprache hast du eingestellt? Ich glaube, wenn man nicht deutsch hat, ist das bei dir die normale Werbung
______________

Beitrag11.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Welche Sprache hast du eingestellt? Ich glaube, wenn man nicht deutsch hat, ist das bei dir die normale Werbung



Ist vollkommen richtig !

Wenn du die ursprüngliche Werbung haben willst, bitte die
HP wieder auf Deutsch stellen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Darauf wär ich ja nie gekommen.
Ich hätte die Einstellungen zwar gerne auf englisch, aber was soll's.

Alles wieder gut, hier kann zugemacht werden.

Grüße, RP!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de