Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,
mir ist ein mißgeschick passiert, ich habe ausversehen mein gästebuch gelöscht. ist es möglich mit den gesamten einträgen es wieder herzustellen ?
mfg ESV Crying or Very sad
Beitrag11.03.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hey!

Du musst einfach das Extra "Gästebuch" wieder aktievieren. Aber ob die Beiträge noch da sind? Also die Einträge won z.B.: News sind noch da..

gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag11.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Vielen Dank auch alle Einträge sind noch da Gott sei Dank
mfg ESV Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de