Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis]!!! Bitte aussagekräftige Überschrift wählen!!!

Hallo wie kann ich videos oder Bilder in die Inhalt der 1. Extra-Box (rechts):
einfügen ???



schreibt mich pls an ! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von top-wrestling am 11.03.2009, 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine neue Seite und füge dort das Bild ein
dann klick auf Quellcode und nehme denn Code heraus.
Danach musst du ihn nur noch in die rechte box einfügen!

Mit Videos:
Lade sie hei mYvideo oder Youtube hoch!
Unter der Video-Info fndest du den Quellcode den
musst du dann auch nur noch einfügen

mfg Vitalij
______________

Beitrag11.03.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:



Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.03.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: Ahso

Ahso danke !
Beitrag11.03.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich sag das nicht zum Spaß: Gehe bitte in Deinen ersten Beitrag und benutz den Edit-Button und wähle eine vernünftige Überschrift. Sonst muß ich hier schließen.



Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de