Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Warum nicht bei google sichtbar??

Hey,

ich hab nun endlich meine Page fertig gestell (naja so grundgerüst steht) und wollte die seite jetzt mal googlen, aber er kann die seite gar nicht finden.

Woran liegt das?ß

LG
Beitrag11.03.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

schaue dir einfach den Beitrag von motorocker an

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56604&highlight=page++google


ps: das nächste mal die Forensuche verwenden Wink
______________
Beitrag11.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Google muss dich erst finden. Das kannst du ein wenig beschleunigen, indem du dich bei google einträgst:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Allerdings dauert es trotzdem meistens noch mehrere Wochen. Du darfst dich dann nicht noch einmal eintragen, dann stuft google dich als Spam ein und du kommst garnicht rein.

Hättest du aber auch alles mit der Suche gefunden.

mfg

EDIT: Zu spät
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 11.03.2009, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2014 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ich finde mich nicht ob wohl ich schon 2 Monate diese Seite habe.
Sorry aber ich habe keine Lösung.
______________
Love Magic and you can love it too
Beitrag09.05.2014 um 14:01 (UTC)    
Titel:

kannst du nicht lesen Question

es steht direkt über deinem Beitrag, woran das liegen kann und auch selbst mal schlau machen Wink

ich habe bei google einfach nur <<Homepageeintrag>> eingegeben und tataaaaaaa

es kommt mehr als eine Info dazu

Arrow http://www.meine-erste-homepage.com/homepage_bei_suchmaschinen_anmelden.php
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.05.2014, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2014 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Warum muss hier bitte ein ÜBER 5 (!!) Jahre alter Thread ausgebuddelt werden?!
Die Frage wird bestimmt einmal im Monat hier gestellt und beantwortet.
Und, eine Antwort dazu findet sich u.a. auch in den FAQ, wenn man sich denn mal die Mühe machen würde, diese zu lesen.

CLOSED Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de