Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtiges Extra .de

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen, die ich leider noch nicht im Forum gefunden habe.

Ich habe meine HP zu einer .de Adresse umgemeldet.

1.) Kann ich mich weiterhin im Login einloggen und über Baukasten bearbeiten?

2.) Besteht die Möglichkeit, die kostenpflichtige HP (die ich nächstes Jahr wieder zahlen muss) in eine dauerhafte HP umzuwandeln (dauerhafter Vertrag oder so).

Mein Problem hierbei: Ich vergesse evtl. den Zeitraum (ob jetzt ein Jahr oder drei Jahre) zum Bezahlen, und dann ist meine HP weg.

Würde mich freuen über eine Antwort und schon mal vielen lieben Dank im Voraus

PETRA
Beitrag11.03.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

du kannst dich weiterhin wie gewohnt hier einloggen.
Du bekommst ein Mail, das die zeit abläuft.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtiges Extra .de

Hallo,

und ganz lieben Dank, für die schnelle Antwort. Ich dachte eben nur, der Login: Da ist ja immer neben der Eingabezeile .de.tl vorgegeben.

Also DANKE

Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de