Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: seite zu langsam

Hallo wen ich auf meiner seite auf einen player gehe dan braucht es lange biss es sich öffnet und bei einer anderen seite mit dem gleichen sendern alles gleich dauert es paar sekunden kann es daran liegen das ich liveticker sowie ergebnisse und so auf meiner homepage ahbe ??
Beitrag11.03.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Deine Seite Funktioniert bei Mir Problemlos auch bei den Player ladet es ganz schnell.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag12.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Derzeit hat der HPBK einige Serverprobleme, damit könnte das auch zusammenhängen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de