Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Homepage zum Lernen

Hey leute wollte hier mal meine Homepage anbieten.
Die seite war eig dazugedacht um sie am presentationstag zu presentieren unser thema heist "Fossile Brennstoffe ein Auslaufmodell"
aber jetzt dachten wir uns ich stell sie anderen leuten zur verfügung die auch etwas davon lernen wollen was wir für probleme momentan mit der Umwelt haben und was für probleme das sind!
wäre auch super wen ihr der umfrage teil nimmt Smile

http://auslaufmodell09.de.tl

Mfg


Zuletzt bearbeitet von auslaufmodell09 am 12.03.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ganz hübsch, doch ich hätte vielleicht noch Bilder mit eingebracht, wie beispielsweise wie die Geräte, mit denen alternative Energie gewonnen werden kann, aussehen. Das wird dann viel interessanter. Kosten für die Anschaffung dieser Geräte wären auch nicht schlecht.

Nebenbei:
Zitat:
Solarzellen erzeugt mit der Sonnenenergie elektrischer Gleichstrom.


Da hätte ich noch hinzugefügt, dass es eigentlich Photovoltaik heißt^^ ---> Ist mir nur so gerade aufgefallen, weil wir das Thema in Physik haben^^.

Zum Design: So richtig nach Öko sieht das jetzt nicht aus..aber okay.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag12.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdruck - ein Graus (sry, aber ist so)
______________

Beitrag12.03.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Design:
Ist eigentlich ganz schön, aber der Header macht das Design etwas kaputt. Am Besten die Animation entfernen und an Größe des restlichen Design anpassen. Die rechte Box sollte den etwa gleichen Farbton wie der Contentbereich.

Inhalt:
Sehr interessant und sehr fehlerbehaftet hinsichtlich der Rechtschreibung. Ansonsten eigentlich recht gut aufgebaut.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de