Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: hab ein problem

hallo

ich habe mich bei einem award-wettbewerb angemeldet und soll einen html-code auf die erste seite setzen. das habe ich gemacht aber es wird nicht das bild angezeigt sondern nur der code. wie kann ich das mit dem html-code machen dass das bild auf der ersten seite erscheint? könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

lg von-den-franken.de.tl
Beitrag12.03.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
du musst, bevor du den Code einfügst, oben links auf "Quelltext" gehen,
anschließend fügst du den Code ein und speicherst alles ab.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

danke schön!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
lg julia
Beitrag12.03.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel nutzen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de