Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen "Link" innerhalb meiner Hom

Ich hätte da nochmal eine Anfänger-Frage:

Ich möchte in meiner neuen Homepage an manchen Stellen auf eine andere Seite oder Unterseite verweisen und dieser Hinweis soll angeklickt werden können.

Wie stelle ich das an?

Schöne Grüße
Ines


Zuletzt bearbeitet von tanzdurchsleben am 13.03.2009, 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Text schreiben, markieren, auf die Weltkugel im Editor klicken und Link einfügen
______________

Beitrag12.03.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hm, vielen Dank, aber es hat nicht funktioniert. Das Fenster, das sich mit der Weltkugel öffnet, verlangt eine URL.

Ines
Beitrag12.03.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Ja Klar Dahin Musst du ja auch Das Link Einfügen Auf Welche Seite Du Es

Verlinken Wilst ist Doch Eig.Logisch.

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag12.03.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Das ist auch richtig so mit der URL. Wenn Du mal auf die Seite klickst die Du verlinken möchtest steht die URL dieser Seite oben in den Leiste Deines Browsers (dort wo Du immer www.... eingibst).

Diese URL must Du kopieren und dann ohne das www. in die Stelle einfügen wo bei der Weltkugel die URL verlangt wird.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 12.03.2009, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

müsste eig auch mit dem www. davor funktionieren

als HTML Code sieht das ganze dann so aus...

Code:

<a href="HIER DIE URL">klick mich</a>
Beitrag13.03.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für all die freundlichen Antworten! Ich habe wohl mein Anliegen nicht klar genug formuliert: Ich will NICHT meine Homepage mit einer URL verlinken, sondern INNERHALB meiner Seiten eine Verbindung herstellen. Und zwar soll im Text zum Beispiel Seite X erscheinen, und wenn man das anklickt, landet man auf der anderen Seite innerhalb meiner Homepage. Oder geht sowas nicht?

Schöne Grüße
Ines


Zuletzt bearbeitet von tanzdurchsleben am 13.03.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

doch natürlich geht das du musst dann halt den link: www.deineseite.de.tl/HIERISTDIEUNTERSEITE.htm machen und nicht nur www.deineseite.de.tl
oder hab ich das falsch verstsanden?
gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

vielleicht meinst du einen anker oder so:
les dir mal das durch:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm
vielleicht mienst du daas


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de