Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild per URL?

Hallo,

ich habe letztens eine Seite mit ganz süßen Hintergrundbildern gefunden und würde gerne eine solche bei mir einbinden. Das ginge aber nur mit URl. Kann ich das irgendwie machen und wenn ja, wie? Ginge das dann bei jedem Design oder nur bei speziellen?

Danke.

LG
Beitrag12.03.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Den Hintergrund kannst du bei jedem Design ändern,
dazu folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL vom Hintergrund);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>
Das blaue entfernen, wenn sich der Hintergrund wiederholen soll.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.03.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Oh ja, es hat funktioniert, ist ja klasse Very Happy Danke für die schnelle Antwort. Werde den HTML-Code abspeichern, wer weiß, ob ich den nochmal gebrauchen kann Wink
Beitrag12.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de