Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Link-Farbe verändert

Hallo!
Hab da grad ein Problem und werd nicht draus schlau...
Hab meine Linkfarbe manuel eingestellt, so wie es hier gezeigt wurde, aber wenn ich zwei meiner Links betätige ("Mein Zoo", und "Unterrichtsideen - Jakob & Esau") dann verändert sich die Linkfarbe für die komplette aufgebaute Seite von Grün nach Lila, so als würde eine Negativfarbe angezeigt werden...
Wie bekomme ich das wieder weg?
Beitrag12.03.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Das aus dem Code wieder raus nehmen.
Zitat:

a:active {
font-family: Arial,Verdana;
font-size: 16px;
color: #2D7E08;
font-size: 16px;
text-decoration: none;}

a:visited {
font-family: Arial,Verdana;
font-size: 16px;
color: #2D7E08;
font-size: 16px;
text-decoration: none;}

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.03.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Nee, das hat gerade mal gar nichts verändert, außer, dass nun die Schriftgröße kleiner ist...
Beitrag08.04.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch interessieren habe das selbe Problem

EDIT: Ich habe es hinbekommen!


Zuletzt bearbeitet von hpcheck4you am 08.04.2009, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de