Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: BRAUCHE HILFE ZU ADOBE FLASH PLAYER!

Hay...
brauche dringend hilfe und zwar:
Ich habe Mozilla Firefox & Internet explorer...
Mit IE kann ich videos guckn und mitn MF nicht da ich ja den adobe flashplayer brauche.
Den habe ich schon total oft heruntergeladen aber das geht trotzdem nicht!
Ich habe dnan auf die datei doppelklick gemacht...dann fortgesetzt und dann öffnete sich eine neue seite.
Aber ich kann trotzdem keine Videos im MF guckn.
Ich weiß echt nicht wie ich es sonst anders machen könnte. gruebel.gif



mfg: Marie


Zuletzt bearbeitet von ultimate-anto am 12.03.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Normalerweise müsstest du dort nur auf "Zustimmen und installieren" klicken und dann den Anweisungen folgen. Am Ende den Firefox neustarten und schon müsste es normalerweise gehen.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 12.03.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

danke..aber welche anweisungen??
Habe neugestartet und klappt nicht Neutral
Beitrag13.03.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

geh mal bei Firefox in die Add-ons, da dann den Adobe flashplayer suchen uns installieren, dann müßte es gehen
GRuß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de