Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: [Suche] Guild Wars Design für Clan Hp

Hi,
also ich brauche für meine Clanhp ein Design habe aber 0 Plan wie ich selber eins erstelle. Wäre wer so net und würde das für mich machen? Laughing
Wer Bildmaterial brauch einfach bei mir melden!

MFG
r4zZQr
Beitrag11.03.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

bei guild wars auf der offiziellen webseite gibt es ein fansite kit damit kann man ein design erstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.03.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Thx das werde ich mir direktmal angucken
Beitrag12.03.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Naja da bin ich nich füngi geworde hab aber nen cooles Cool design gefunden mir feheln nur noch die passenden buttos kann mir wer da helfen? Und ich wollte gern den guild wars Schriftzug oben links in die ecke von meinem Design haben!
Design: http://img136.imageshack.us/my.php?image=2ndtrytz8.jpg
Schriftzug: http://www.world-of-warcraft-blog.de/wp-content/guildwars-logo.jpg

Danke schon ma im voraus
MFG
r4zZQr


Zuletzt bearbeitet von gwhomepage am 12.03.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hier gibts die fansite kits:

http://www.guildwars.com/community/fansites/kit/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de