Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Quellcodes funktionieren nicht

Hallo, ich bin schon seit über einem Jahr bei Homepage-Baukasten, und bisher hat das mit den Quellcodes immer geklappt.Doch wenn ich diesen Code auf der HP sehe, ist da nur der Text.Mache ich was falsch oder funktioniert da was nicht richtig?
Beitrag12.03.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Welchen Text? Welcher Code?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ja, ich muss ja nicht jetzt etliche Codes hinschreiben.Das wäre doch überflüssig... Smile
Beitrag12.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Woher sollen wir wissen ob du was falsch machst wenn wir den Code nicht haben.Der Code könnte ja auch Fehler enthalten...
______________


Beitrag18.03.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Achso... Aber:das ist ja egal welchen Code ich nehme, alles funktioniert nicht...
Beitrag18.03.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
...und bisher hat das mit den Quellcodes immer geklappt.Doch wenn ich diesen Code auf der HP sehe, ist da nur der Text.


Hi,

also demnach funktioniert doch nur dieser Code nicht!

Wenn wir dir also helfen sollen, müssen wir schon wissen, welcher Code das ist!

Aber so wie es scheint, ist dein Problem nicht gross genug
- so ein Thema kann man nicht pauschalisieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de