Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Lustiger Gäg

hallo,
undzwar hab ich folgene frage:
Ich hab ein kleines Programm entworfen das "wenn" man es started den Pc nach 5 sec runterfahren würde, Smile.. und das Programm wollte ich in ne art "Spiel umbauen" das man Runterladen kann und wen man es stared den Pc runterfährt.

so jezt die Eigentliche frage,, ;D
Darf man überhaupt sowas? es handelt sich dabei nicht um einen Virus etc.. nur ein einfach Programm.

Mfg Philip.


Zuletzt bearbeitet von sexylula am 12.03.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich finde solche Gags nicht gerade witzig!

Diese lustigen Spiele schreiben sich über Dos in dein System rein und befehlen dem System runterzufahren...

Soll ich dir mal was über solche Gags sagen?
Sie haben mir mal mein System zerschossen und deshalb gehört sowas auch nicht in dieses Forum!

Daher closed!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 12.03.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de