Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: Kontakt-Weiterleitung

Hiho, ich habe ne Frage und zwar....:

Wenn ich beim Kontaktformular auf Absenden drücke kommt ja immer die Meldung: Die Nachricht wurde erfolgreich versenden oder so ähnlich.
Ich will jetzt aber, dass, wenn ich nun auf Absenden drücke, ich auf eine von mir festgelegte Seite werdergeleitet werde z.B ok.htm wo ich dann einen Text schreiben kann. Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte??? Smile
______________
Beitrag12.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Soll dann trotzdem der Inhalt abgesendet werden?
Wenn ja, musst du dir ein externes Kontaktformular machen,
am besten würde sich eins von onlyfree.de anbieten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.03.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hiho, wenn schon, mach ich mir ein eigenes ohne Werbung...
Aber ich habe bei jedem Kontaktfowmular, dass ich einbaue, ein Problem, nie kommt die E-Mail an. E-Mail in der config.php (absende-datei) eingegeben aber die kommt nie an, desshalb wäre es besser mit Baukasten!
______________
Beitrag12.03.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Das von onlyfree ist ohne Werbung Wink
Du musst nur im Code die Stelle verändern,
wo man nach dem Absenden verlinkt wird.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.03.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die Hilfe!
______________
Beitrag15.03.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de