Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Animierte Blaulichter?!?

Hi,

Die Überschrift Sagt Eig. Schon Alles.. Wie Animiert Man Blaulichter Auf Feuerwehr Fahrzeugen ( Oder Anderen Fahrzeugen )

Wenn Ihr Ein Link Online Stellt, Zu Einer Guten Seite Würde Ich Mich Sehr Freuen...



Mfg
Beitrag13.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

mach das doch einfach mit mehreren Ebenen selber. einfach das blau verändern jedes mal....
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ja Das Ich Es Selber Machen Muss Ist Mir ´Klar,,

Könntest Du Villeicht Bischen Genauer Sagen Wie Das Geht Was Für Programm Und Und Und.. ?

Danke Very Happy
Beitrag13.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

z.b.: gimp?!
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.03.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Mhh.. Hast Du Ein Link Wo Das Genau Erklärt Ist?
Beitrag13.03.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

die von online einsaetze.de machen es mit einem gif aninmator

ich hab auch ne zeit lang animiert
Beitrag13.03.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier ein paar Links für dich!

LINKS VOM SUPPORT ENTFERNT, das wäre reiner Diebstahl

Ich hoffe, ich konnze dir mit den Links helfen!!!

mfg



_______________


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 13.03.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:

Hier auch entfernt!


Du Kannst doch Nicht Von Anderen Leuten Einfach Die Bilder Nehmen.
Du Kannst Z.b eine Video datei auf dem ein Blaulicht Ist Aniemiren Versuch das doch.

Dann bitte schön zitiere die Links nicht !
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 13.03.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Links entfernt. @infos-euromuenzen: Noch so ein Dingen und du kannst dir einer Verwarnung sicher sein
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hat Keiner Eine Seite Wo Das Erklärt Ist .. ? :c
Beitrag15.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr Gaschwitzer Kameraden,
ich versuch es mal mit einer Erklärung: nehmt einfach einen gif-amimator z.B. animake (http://www.animake.de/) und dann erzeugt Ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Kopie eures Kfz-Bildes bei welcher ihr die Blaulichter grau oder hellblau färbt. Diese beiden Bilder mit animake geöffnet und mit einer Verweilzeit versehen und als Datei abgespeichert, sieht dann etwa so aus -->(http://www.feuerwehr-hermsdorf.de.tl/Home.htm)
gruß udo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de