Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Die Früchte Comics

hey leute schaut euch mal meine comics an. ich will gerne mal wissen wie ihr sie findet und was ich noch verbessern könnte



http://ultimate-site.de.tl/Die-Fr.ue.chte-Kapitel-II.htm

______________
Beitrag13.03.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

design deiner Seite ist schön. Der Comic ist irgendwie primitiv und sinnlos, aber irgendwie auch lustig
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.03.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde deinen Comic total klasse.
Mach weiter so! Soetwas gibt es nit oft. Du bist der HAMMER
Ich weine gleich vor lachen.

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 13.03.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

die seite sieht ganz gut aus, nur sind die symbole etwas pixelig.

die comics sind - naja, primitiv wie mein vorredner schon sagte ^^ auch grammatikalisch sind sie nicht das lupenreinste.
Beitrag13.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Na ja die Comics sind zwar einbisschen altertümlich aber sonst ganz lustig.
Beitrag13.03.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich finde die Comic einfach nur geil. zwar keine 1a qualität, aber vom Inhalt zum totlachen... Very Happy Laughing
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ja ich muss mir meinem Vorredner anschließen die Comics sind richtig geil
______________

Beitrag13.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Finde die Comics in sofern klasse, dass du dir dabei sehr viel mühe gibst und sie natürlich etwas ganz neues im HPBK sind.
Sehr schön =)
______________
Beitrag14.03.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Man sieht das du dir mit den Comics mühe gibts.
Sie sind zwar Primitiv aber auch etwas lustig.


MfG
Your Designs
Beitrag15.03.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

was meint ihr mit primitiv?
die Story oder wie sie gezeichnet sind?
______________
Beitrag16.03.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal die Gags, die Idee mit den Früchten is nämlich schon gut und das Charakterdesign ist sehr ideenreich Wink
Zeichnerisch auch sehr schön. machste das mit Paint?
Beitrag17.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde die Gags auch ganz witzig, nur das mit der Rechtschreibung stößt mir teilweise auch auf, das müsstest Du unbedingt noch mal überarbeiten.

Die Idee mit den Früchten allgemein ist eigentlich auch recht originell, nur die Zeichnungen finde ich leicht an das Design der Simpsons angelehnt, aber ist vielleicht nur meine persönliche Einbildung.
______________
Viele Grüße
Tanja
http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/
http://pralinenwelt.de.tl/
Beitrag26.03.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Ich steche da jetzt wohl aus der Reihe, aber ich finde die Comics weder lustig, noch gut gezeichnet und die Rechtschreibfehler sind echt schlimm. Wenn man sowas macht, sollte man es auch richtig machen und nicht in den Sprechblasen zu rumkritzeln, dass man nichts erkennen kann.

Wenn man sowas groß aufziehen will, sollte man da etwas sorgfältiger sein. Ich persönlich finds eher hingeklatscht...
______________

Beitrag26.03.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Dem kann ich ebenfalls zustimmen..tut mir Leid.
Ich habe mir die Comics angeschaut und naja.. war recht schnell enttäuscht.

Viele bilder hintereinander, die nichts zur Handlung Beitragen, wie einmal die Sendung im fernsehen (?).
Jedes einzelne Bild sollte guten Inhalt vermitteln und direkt zur Handlung beitragen.
Die Zeichnung ist natürlich auch nicht das beste. Das wird aber auch nciht erwartet. Nur aber sollte man wirklic hdie Sprechblasen lesen können. Üb' dich also bitte in Schönschrift, oder editier die Bilder nach dem einscannen(?) noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Paint reicht zum schreiben auf Bildern durchaus aus. Dann ist es immerhin lesbar.

Aber allgemein finde ich es einen guten Ansatz. Du scheinst noch nicht sehr alt zu sein, so schätze ich es aufgrund der Schrift.
Der Inhalt der Comics ist natürlich leicht klassisch. Witze, die jeder shcon irgendwie kennt und irgendwo auch vorhersehbar. Daher auch primitiv.
Aber daran erkennt man eben, dass es selbstgemacht ist.

Nimm dir die hier im Thread genannte Kritik bisher zu Herzen und arbeite dran.
Es ist doch shcon einmal was neues, jedoch musst du dich dabei auch wirklich verbessern. Übung macht den Meister. Mach neue Versuche, und ggf. wechsel von den Früchten zu irgendwas.. anderem, das erhält sonst irgendwie ein Kleinkindniveau..

Freue mich auf zukünftige Werke. Ich hoffe, du findest gute Inspirationsquellen Wink
______________
Beitrag27.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wirklich super tolle Comics.
Um das ganze ein wenig professioneller zu gestalten, könntest du dich ja mal mit einem Grafik-Programm beschäftigen und die Comics am PC designen !
Ich denke dies kommt einfach nochmal besser rüber.

mfg
projekt-nlc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de