Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Download im HPBK

Hey ist es möglich eine sowas wie:

Zitat:

<body onload="LadeInfo()">


im HPBK möglich ich kann ja leider nicht das Body tag verändern aber vllt gibt es eine andere bekannte lösung..Die meine Funktion auch beim Laden der Seite ausführt

Gruß Jazo


Zuletzt bearbeitet von jazo am 14.03.2009, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Wenn die Funktion test() heißt, dann kannst du doch einfach irgendwo im Javascript (außerhalb einer Funktion natürlich) einfach durch

Zitat:
test()


ausführen, oder nicht?
______________

Beitrag13.03.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Aber ich kann sie doch nur mit einem Klick ausführen also so:

Zitat:
<a href="#" onklick="test()">LINK</a>


Oder kann ich auch

Zitat:
<a href="#" onload="test()">LINK</a>


machen??

Die Funktion soll ja automatisch geladen werden also mit dem Seiten aufbau ausgeführt werden..
Beitrag13.03.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<script type="text/javascript">
function test(){
...
}
test()
</script>


So meine ich.
______________

Beitrag13.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: onload() im HPBK

jazo hat Folgendes geschrieben:
Hey ist es möglich eine sowas wie:

Zitat:

<body onload="LadeInfo()">


im HPBK möglich ich kann ja leider nicht das Body tag verändern aber vllt gibt es eine andere bekannte lösung..Die meine Funktion auch beim Laden der Seite ausführt

Gruß Jazo


Gib das einfach irgendwo auf Deiner Seite mit ein, sollte klappen Wink
Am Besten bei "Text über dem Design" ist nicht ganz konform aber klappt, wenn im Quellcode zweimal <body> steht.
Beitrag13.03.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ich würde nicht body onload empfehlen sondenr die entsprechende funktion von jquery
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.03.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ich würde nicht body onload empfehlen sondenr die entsprechende funktion von jquery


Wie meinst du dass kannst du das geuer erleutern mit jquery kenn ich mich auch nen bsichen aus
Beitrag13.03.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

http://docs.jquery.com/Events/load#fn

na dort

wenn du dich mit jquery auskennst weißt du ja wie man damit was macht und es einbindet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.03.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
http://docs.jquery.com/Events/load#fn

na dort

wenn du dich mit jquery auskennst weißt du ja wie man damit was macht und es einbindet



Cool Danke ja kenne mich nen Bischen mit jQuery aus werd mir mal alle Varianten ansehen und durchtesten...
Beitrag25.03.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Noch eine Variante

Hi Ihr,

ich habe meine Downlads so auf die Website gestellt:

<a href: "LINK">Download-Hier!</a>


Vielleicht hilft dies ja auch...


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de