Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Designs

Hi, also ich hab mal ne frage zu den Designs also ich hab das design love auf meiner Hp und da hab ich dann ausversehen bei dem Hintergrund rosa oder so gemacht und ich will das des design halt ganz ausgestrahlt wird ( sag ich jetzt mal so) wie kann ich des design denn wieder auf Standart bringen ?? Question Question
Beitrag13.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: ...

Dann stell den Hintergrund doch wieder auf weiß!
Das kannst du bei den Designeinstellungen machen.

LG Jamie
______________

Beitrag14.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Des geht aber leider nicht
Beitrag14.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Sie ISt Doch Scon Weiß Was Wilst du denn Noch??

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Nee ich mein das des design ganz zu sehen ist nicht nur ein bisschen und dann die hintergrund farbe
Beitrag14.03.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

fanta-girls hat Folgendes geschrieben:
Nee ich mein das des design ganz zu sehen ist nicht nur ein bisschen und dann die hintergrund farbe



Dein Design Ist Komplett weis nicht was du damit meinen Wilst.

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de