Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Scrollbalken erscheint nicht gewollt

Folgendes Problem: Habe meine erste HP hier probiert, bin mit den Anfängen eigentlich erst mal zufrieden. Hab mir auf der Arbeit die HP angeschaut und musste feststellen, dass ich links und unten jeweils einen Scrollbalken habe. Das ist natürlich doof, stört ungemein... Also, zu Hause auf meinem Monitor ist alles bestens - wat is dat?
Danke für Eure Hilfe, Gruss olle Ebi
Beitrag13.03.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

meinen SIe Den Scrolbalken Rechts An Der Seite und Unten Das Ist So Normal.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird alles perfekt angezeigt, ein Scrollbalken rechts ist doch normal und untenist auch keiner. Liegt warscheinlich an deiner Auflösung.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de