Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel: Mein Counter spinnt!

Hallo!

Seit gestern spinnt mein Counter. Er zeigt 73 Besucher an, gestern schon und heute auch. Kann ja nicht sein dass ich bis früh um 8 schon 73 besucher hatte ^^

Was kann ich da machen? in den Statistiken ist jetzt auch alles verfälscht deswegen....
______________

Beitrag13.03.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey!

Du hast den sicher auf gesamt eingestellt, und net auf täglich neu....

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.03.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

oder deiner is momentan "kaputt" weil bei den countern öfters probleme auftauchen

MFG
Juri
______________
Beitrag13.03.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Du hast den sicher auf gesamt eingestellt, und net auf täglich neu....

gruss


hihi nee ich hab den schon auf täglich neu. gesamt hab ich ein bissi mehr als 73 Smile




Ich hoffe der counter rappelt sich wieder . schön ist das nicht Confused Sad
______________

Beitrag13.03.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

jop. Das problem taucht aber nicht nur bei dir auf, sondern auch bei vielen anderen. Aus diesem Grund, bin ich auf andere Counter umgestiegen.

MFG
Juri
______________
Beitrag14.03.2009 um 00:54 (UTC)    
Titel:

hmm... nen gesamt counter hab ich, aber keinen tages zähler.

Die meisten sehen so "klopsig" aus und sprengen das Gesamtbils.

Ich werde mich mal weiter umschauen. Vielen Dank für die Antworten! Very Happy
______________

Beitrag14.03.2009 um 00:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de