Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Websitename vergessen

also ich hab vor ner weile ne neue website erstellt bloß dummerweise hab ich den website namen vergessen und kann mich nicht einloggen und da ich eine extra e-mail adresse erstellt hab die den selben namen hat kann ich mir nichts zusenden lassen pls helft mir
Beitrag14.03.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Was sollen wir denn bitte da machen? Rolling Eyes
______________

Beitrag14.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

was soll man dazu sagen?
das Pw für die mail auch vergessen oder was? wenn du die vileicht bei gogle rein gestellt hast such doch mal nach der seite..
das ist dummm

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste da nichts.
Aber vielleicht hilft es wenn du eine Mail an den Support schreibst.
E-Mail Adesse Links unten im Impressum.

MfG
Your Designs
Beitrag14.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

homepage erstellt und HP-Name vergessen??

ist ja verrückt. Mensch mach doch ne neue Seite auf!
Warum brauchst du die alte, obwohl du noch nicht mal mehr weist, wie sie heisst???
Beitrag14.03.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ohne Worte Closed Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de