Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel: Die Navi-Leiste im Media Player verschwindet

Hallo,

ich bin gerade dabei, wie ich Videos in meine HP einbauen kann.
Hat funktioniert. Jedoch verschwindet nach ca. 3-4 Sekunden die Player-Leiste (Play,Stop...).

Ich habe folgenden Code eingegeben

<embed height="400" width="530" src="http://1d8zdq.bay.livefilestore.com/y1p3sMogtHqwpkO4naRQQCdsZDti9HFeCwBDdZroACHZXaiw0T9VVh-VZ442A0V6IVE8VllWJqwzuxGSO2wIjQlEg/Farbenspiel%20mit%20M.avi?download" type="application/x-mplayer2" name="MediaPlayer" autostart="1" showcontrols="1" showstatusbar="1" autorewind="1" showdisplay="1"></embed></font></font>

Ich habe einen Hinweis dazu geschrieben, dass das Video automatisch ladet und abspielt und zum Wiederholen im Browser -neu laden- anzuklicken ist.

So geht´s auch, aber ich würde es benutzerfreundlicher finden, wenn die Navi-Leiste des Players benutzt werden könnte. Aber wie?

Noch eine Frage: Ich möchte noch mehrere Videos auf meine HP einstellen. Da wäre es gut, wenn der Besucher aus einer Liste, neben dem Player, die Videos anwählten könnte. Ginge das und wenn ja, wie?

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Schöne Grüße
Mo
Beitrag14.03.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

dass es nach dieser zeit verschwidnet kann man nicht verhindern so ist halt die entsprechende anwendung also der player programmiert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de