Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: Woher bekommt man URLs für Hintergrundmusik?

Hallo!

Wir wollten gerne Hintergrundmusik für unsere Homepage machen, allerdings muss man bei EXTRAS einen URL eingeben und wir wollten einmal fragen, woher man solche Musik-URLs bekommen kann.

Helft uns bitte!

Lea & Kati
Beitrag14.03.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Du Musst 1. Dein Lied Hochladen und Dann Den Link Des Musik´s Dahin Einfügen Und Abspeichern.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hey!
1. falscher Bereich

2. Musik-URL ist die Internet-Adresse der Musik. ( http://...................mp3 )
- eine Musik-URL endet immer mit dem Datei-Format (z.B. .wav / .mp3 / .midi )

Wie bekommt man eine Musik-URL ?

Schritt 1: Gema-Freie Musik auswählen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177
Musik suchen, und auf dem eigenem PC speichern !

Schritt 2: Musik online stellen / hochladen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
Speicherplatz-Anbieter wählen, Musik hochladen. Nach dem hochladen
bekommt man einen Link zum kopieren, das ist die Musik-URL

Schritt 3 : Musikplayer / Player-Code
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
Deine Musik-URL benötigt einen Player. Wähle Player aus.....
Deine Musik-URL kommt in den Player-Code

Schritt 4 : Einfügen in Homepage
Fertigen Player-Code in deine Homepage einfügen.
Im Editor oben links auf "Quellcode" klicken, Player-Code einfügen.


Und warum GEMA-Freie Musik ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Es könnte sonst ein teurer Spass werden Wink
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ja, wobei gema nicht teuer ist. Ich habe hier mal nen Link für dich: https://lizenzshop.gema.de/lipo/produkte/hintergrundmusik_in_privaten_websites/index.hsp

Hier die Vorraussetzungen:

Arrow die von Privatpersonen in nicht-gewerblichem Zusammenhang zur Information und Präsentation unterhalten werden
Arrow die Musikwerke bis insgesamt 10 Minuten enthalten
Arrow die 2000 Zugriffe im Jahr nicht übersteigen
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de