Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel: warum kann ich keine bilder mehr hochladen???

hallo ich kann keine bilder mehr auf meine hp laden !! ich hab alle bilder gelöscht und hab noch die vollen 1gb speicher!!

kann mir einer helfen??
Beitrag10.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: warum kann ich keine bilder mehr hochladen???

usob hat Folgendes geschrieben:
hallo ich kann keine bilder mehr auf meine hp laden !! ich hab alle bilder gelöscht und hab noch die vollen 1gb speicher!!

kann mir einer helfen??
Beitrag10.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Welches Dateiformat haben die Bilder und wie groß sind sie?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also die bilder sind jpg und sind um die700kb groß
aber die gingen vorher auch hochzuladen!!
Beitrag11.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Dann müsste es eigentlich gehen. Haben die Bilder Sonderzeichen? Auch Leerzeichen sollten im Dateinamen vermieden werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

nee nur buchstaben und zahlen
Beitrag11.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Probiere mal bitte, die Bilder mit einem anderen Browser hochzuladen.

PS: Welcher Fehler kommt denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

also fehler kommt keiner
Beitrag11.10.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ok ich hab mir firefox geladen und es geht immer noch nicht !!!
Beitrag11.10.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ich hab auch alle bilder nochmal umbenannt aber es bleibt so!! Crying or Very sad
Beitrag12.10.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht warum aber ich kann meine bilder wieder hochladen
Beitrag12.10.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder Hochladen

Hi,

ich kann auch keine Bilder hochladen. Das geht schon bestimmt einen Monat nicht mehr, ich dachte zunächst nur dass es vorübergehend ist.

Folgende Meldung:
Fehler bei GruppenbildMathe.jpg:- keine Datei angegeben

Ich dank euch für eure Hilfe.

Netti
Beitrag12.10.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt ihr? Wie heißen die Bilder ? Vollständige Dateinamenbeispiele bitte.
Größe wäre auch nicht schlecht und natürlich Dateiformat.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

zu früh gefreut!! es geht doch nicht
ich konnte nur ein paar bilder hochladen dann war schluss !!

ich nutze den internet explorer habs aber auch schon mit firefox versucht

beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\kev\Desktop\Bilders\bw pics\bw\IMG6346.jpg

meine bilder haben alle eine grösse von ca 700 kb

ich hab noch 994668 kb frei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de