Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel: Problemme bei mir im Forum

Seit paar min. habe ich Problemme bei mir im Forum das ich keine neue Themen speichern oder umbennen kann. Hatte auch gerad ausversehen eins gelöscht u. wollt das wieder neu einrichten aber wenn ich auf speichern gehe passiert nix. sowie auch im Forum dieser überflüssige Text >>> Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:<<<< steht.
Wie bekommt man den weg weil man alle themen anschauen kann. auch als angemeldeter User ????

Würde mich über Hilfe freuen

Danke im vorraus

Mfg Nico


Zuletzt bearbeitet von eisenbahnerwelt am 15.03.2009, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 01:41 (UTC)    
Titel:

was ist mit den Benutzerrechten? oder was für ein Browser benutzt du? Schließ mal deinen Browser und probier es erneut. Bei mir klappt es dann immer.

MFG
Juri
______________
Beitrag15.03.2009 um 02:08 (UTC)    
Titel: Re: Problemme bei mir im Forum

eisenbahnerwelt hat Folgendes geschrieben:
Seit paar min. habe ich Problemme bei mir im Forum das ich keine neue Themen speichern oder umbennen kann. Hatte auch gerad ausversehen eins gelöscht u. wollt das wieder neu einrichten aber wenn ich auf speichern gehe passiert nix. sowie auch im Forum dieser überflüssige Text >>> Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:<<<< steht.
Wie bekommt man den weg weil man alle themen anschauen kann. auch als angemeldeter User ????

Würde mich über Hilfe freuen

Danke im vorraus

Mfg Nico


Warum schreibst du alles fett?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag15.03.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:
was ist mit den Benutzerrechten? oder was für ein Browser benutzt du? Schließ mal deinen Browser und probier es erneut. Bei mir klappt es dann immer.

MFG
Juri


Bisher ging im Forum alles aber seit gestern gehts nicht mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de