Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Spezieller Bildereffekt

Hallo ich habe ein großes problem mit meinem Header den ich krig diesen speziellen Bilder effekt nicht hin ich hab auch schon bei google vieles durchgesehen und auch schon im Homepage-Baukasten forum das ist so ein wisch effekt das die bilder ferschmälzen wie hier der Header oben http://www.muswiese.de kann mir jemand bitte helfen ?
Mfg

Muswiesen-fan Very Happy Question
Beitrag15.03.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja,
ich kann dir dabei helfen.
Und zwar gehst du so vor:
Du fügst deinen Header in OpenOffice ein und dann kannst du einen Text darauf schreiben.
Dann animierst du ihn.
Nun hast du z.B. einen Header, dessen Schrift blinkt.
Nun musst du den Header als ganzes Einscannen und dann auf Datei und dann auf Exportieren gehen.
Dann kannst du den Header in das gif. Format exportieren.
So habe ich es gemacht
Grüße

Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de