Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Bilder Probleme

hallo,
da ich jetzt schon seit wochen keine Bilder mehr Hochladen kann mache ich mir langsam sorgen....
nach wie vor werden Bilder nur teilweise angezeigt!!!
Da ich meine Homepage ausschließlich nur für Bilder benutze bin ich darauf angewießen das ich immer Bilder hochladen kann (muss)!!!


währe über eine schnelle antwort sehr dankbar!



grüßle
Beitrag15.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: hi

EDIT:Deine Bilder Kann Ich alle Sehen Es Gibt Keine Probleme Damit.

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 15.03.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: hi

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Wir Können DiR Eigentlich Nicht viel Helfen Schicke eine E-mail an den Support die E-mail Findest du im Imressium.

Gruß

Yasin.


und warum können wir das nicht ??

@partypics-mini

Wir könnte es ja mal versuchen,aber da bräuchten wir schon etwas mehr Angaben.
Oben den Wichtig-Thread schon mal ausgefüllt ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ok habe ich gemacht bin ja gespannt was die schreiben!!!
Beitrag17.03.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: bilder nicht sichbar

hallo ich habe jetze vor ein paar tagen bilder hochgeladen und es kann keiner die bilder in der gallerie sehen..
wie mache ich das man die bilder sieht??
Beitrag18.03.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja alle Bilder kann man nicht sehen z.B. Hier
http://www.fotoschoss.de/Bilder/kat-46-8.htm
und jetzt wenn ich Bilder Hochladen möchte habe es erst gerstern wieder versucht und nach dem 10 Bild habe ich es wieder aufgegeben da von den 10 Bilder nur 4 sichtbar waren und der rest so wie in dem Link!



MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de