Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert das mit der Musik bei Firefox

Hallo

Ich raff das nich wie ich Hintergrundsmusik einfügen kann. Mein Internet Browser ist Firefox und wenn ich auf meine Hp geh kommt immer Fehlende Plugins.

Muss ich Plugins instalieren und wenn ja welche, oder wie funktioniert das. Bitte schreibt mir ausführlich da ich noch sehr neu bin und mich mit Computer nich wirklich auskenn.

Schon im Voraus danke Wink

Grüßle Thorbi
Beitrag15.03.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Einige der wenigen Sachen die FF nicht kann: die Hintergrundmusik
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.03.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Gibts da keine andere Möglichkeit oder geht des garnet bei Firefox???????
Und wenns bei FF nich geht wie gehts dann bei Internet explorere.

Grüßle Thorbi
Beitrag15.03.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Mit dem FF geht es überhaupt nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Okey schade und wie geht dass dann jetzt mit Internet Explorere????

Grüßle Thorbi
Beitrag16.03.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Mit FF geht allerdings der Popup-Player. Hierzu bitte mal die Tutorials über die einzelnen Möglichkeiten durchlesen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Sry aba vo finde ich die Tutorials ( bin neuling kapier net was du meinst xDD )
Beitrag16.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Die Tutorials findest Du größtenteils im Bereich "Musik", es sind die "Wichtig-Threads".

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de