Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: diese Seite kann nicht angezeigt werden

ich habe seit gestern mit dem Anzeigen der einzelnen HP-Seiten ein Problem.
Beim Anschalten schon kommt die Anzeige: "diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Beim zweiten Versuch klappt es oft... nicht immer.
Wir bearbeiten unsere HP und überarbeiten ständig und schalten zwischen den einzelnen Seiten hin und her. Oft heißt es dann: "diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Sonntägliche Grüße Euch allen
von Gisela und Harri
Beitrag15.03.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Also ich konnte deine Seite ohne Probleme erreichen,
allerdings hatte ich Schwierigkeiten die Werbung vom
HPBK zu erkennen,solltest du dringend besser sichtbar machen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: danke

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Also ich konnte deine Seite ohne Probleme erreichen,
.

und woran mag es liegen, dass ich oft erst beim zweiten Anklicken die eine oder andere Seite öffnen kann?
Beitrag15.03.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Es Gibt Seit Gestern Wieder Server Probleme Es kann daherl iegen

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag15.03.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Re: danke

gh-traumfaenger hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Also ich konnte deine Seite ohne Probleme erreichen,
.

und woran mag es liegen, dass ich oft erst beim zweiten Anklicken die eine oder andere Seite öffnen kann?



Also ich habe mal jetzt einige deiner Seiten angewählt ohne Probleme.
Von daher kann ich es im Moment nicht nachvollziehen.

Es kann an deinem Proviter liegen aber es kann natürlich auch daran
liegen, das vielleicht gerade an dem Server gearbeitet wird auf dem deine HP gespeichert ist.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: danke

Es kann an deinem Proviter liegen aber es kann natürlich auch daran
liegen, das vielleicht gerade an dem Server gearbeitet wird auf dem deine HP gespeichert ist.[/quote]
ok, ich danke dann erst mal und warte ab, ob es sich von alleine legt.
kleine Zwischenfrage: haben wir nicht alle den selben Provider? (den selben Anbieter für die HP?)
Beitrag15.03.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: danke

gh-traumfaenger hat Folgendes geschrieben:
Es kann an deinem Proviter liegen aber es kann natürlich auch daran
liegen, das vielleicht gerade an dem Server gearbeitet wird auf dem deine HP gespeichert ist.

ok, ich danke dann erst mal und warte ab, ob es sich von alleine legt.
kleine Zwischenfrage: haben wir nicht alle den selben Provider? (den selben Anbieter für die HP?)[/quote]

Ja wir haben zwar den Selben Anbieter

Aber es wird mit mehreren Servern gearebeitet

Gruß

yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag15.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: danke

gh-traumfaenger hat Folgendes geschrieben:

kleine Zwischenfrage: haben wir nicht alle den selben Provider? (den selben Anbieter für die HP?)


Magic meinte mit Provider wohl deinen Internetanbieter(arcor,alice o.ä sind Providder)
______________


Beitrag15.03.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: danke

green-designs hat Folgendes geschrieben:
gh-traumfaenger hat Folgendes geschrieben:

kleine Zwischenfrage: haben wir nicht alle den selben Provider? (den selben Anbieter für die HP?)


Magic meinte mit Provider wohl deinen Internetanbieter(arcor,alice o.ä sind Providder)

genau so ist es Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: danke

Hallo an alle,
habe gerade folgendes festgestellt:
wenn ich meine HP und deren Seiten mit nur -.de- öffnen möchte, hakt es immer wieder. Dagegen die Öffnung mit -de.tl - klappt alles wunderbar.

Wofür habe ich dann die 15 EUR für die -.de- bezahlt, wenn es doch nicht immer funktioniert?
Woran liegt es evtl.?
einen fragenden Gruß von mir
Beitrag15.03.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute
Ich habe das selbe Problem , aber schon seit gestern
Bei mir kann ich ebenfalls nicht von seite zu seite schalten oder kommt erst gar nicht googel kommt dann ups ....
Beitrag16.03.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

@gh-traumfaenger

Ich kann Deine Seite über .de und .de.tl gleich gut erreichen.

Für eventuell noch auftretende Probleme bei einzelnen Seiten könnte der Serverausfall vom Wochenende verantwortlich sein, also bitte noch ein wenig Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Gleichzeitig fing es auch mit starkem Spam im Gästebuch an.
Beitrag17.03.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Serverprobleme und es werden auch in nicht allzuferner Zukunft hoffentlich die kleineren und größeren Bugs behoben. Morgen früh wird an den Servern gearbeitet und dann sollten zumindest wieder alle Seiten normal erreichbar sein. Laut dem letzten Stand wird auch nach wie vor an den Spamfiltern gearbeitet.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de