Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: flash banner oben

halloo
ich hab hier nachgeguckt ob es jemand geschrieben hat habs nicht gefunden.
hab ein kleiner problem und zwar mein banner ist zu weit oben .das sieht komisch aus.ich würde es gern auf dem header - nennt man das glaub ich (sorry hab wening erfahrung) drauf tun. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
dankeeee Very Happy
Beitrag15.03.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

sorry,
dass musst du mir etwas genauer erklären.
Dann kann ich dir helfen.
Für Designfragen wende dich aber vieleicht besser an coolplace oder an den bielefeld club. Die können dir vieleicht weiterhelfen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.03.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

also ich versuchs einbißchen anders zu erklären
wenn auf meine seite geht sieht man ja oben diesen flash.darunter kommt die werbung und darunter kommt dieser rote balken der zum design gehört.
da dieser rote balken so hässlich aussieht will ich den flash auf dem roten balken tun.ich hoffe das ich diesmal besser ausdrücken konnte Wink
Beitrag26.03.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hi -
schau mal hier:

http://www.tutorials-area.de.tl/Flash_Banner-s-Header.htm

dann ist dort mit Farben markiert, wie du ihn positionieren mußt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de