Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: Wie kann ich von einer Unterseite den Pfeil ändern

Hallo,

ich habe heute fast das ganze Forum abgeklappert um meine Frage beantworten zu können aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir bitte H E L F E N !?!?!?!?!?

Und zwar möchte ich, dass wenn ich eine Seite öffne die eine Unterseite hat diesen Pfeil => weg haben..

Beispiel:
BLABLABLA
• blablabla

Und vielleicht hättet Ihr für mich auch schöne PUNKTE oder so die ich verwenden kann.

VIELEN DANK IM VORAUS


Zuletzt bearbeitet von sultanreyhani am 15.03.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Meines wissens kann man die Pfeile nicht ändern/wegmachen
______________


Beitrag15.03.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hey

also ich glaube das es nicht geht!

aber noch was: auf deiner hp sieht man oben die werbung schlecht - du musst die sichtbar haben sonst wir deine hp gelöscht Wink

mfg
Beitrag15.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

silvia-ferienwohnungen hat Folgendes geschrieben:
hey

also ich glaube das es nicht geht!

aber noch was: auf deiner hp sieht man oben die werbung schlecht - du musst die sichtbar haben sonst wir deine hp gelöscht Wink

mfg


Richtig und solange die Werbung nicht sichtbar ist, gibt es hier auch keinen Support !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de