Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Meine HP ist meinem Hobby dem Yoga gewidmet.
Da ich hier Neuling bin würde mich Eure meinung zu meiner HP interessieren.

lg Kalpana
______________
kalpana


Zuletzt bearbeitet von yogaschule-aum am 19.03.2009, 21:50, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite super.
Weier so.

Muss sagen, dass vom Inhalt alles super ist und vom Design her auch. Passt alles super zueinander

Weiter so

Grüßle
______________
Beitrag16.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung

danke Smile bissl unsicher war ich schon

lg kalpana
______________
kalpana


Zuletzt bearbeitet von yogaschule-aum am 16.03.2009, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

beim inhalt kann ich zustimmen, das er gut ist, aber beim desgin nicht. ich kann doch nicht jemanden dafür loben, das er einen standarddesign von hpbk hat, oder? es ist zwar nicht schlimm, aber loben kann man ihn/sie dann nicht dafür.
Beitrag16.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Hompagesbewertung

ich habe sonst keine erfahrung was design und so weiter angeht

also lerne ich alles so nach und nach

lg
______________
kalpana


Zuletzt bearbeitet von yogaschule-aum am 16.03.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung

hallo,

-Inhalt top
-Seite top
-Beim design musst du selbst entscheiden was du besser findest; also Standartdesign oder andere....ich finde ein standartdesgin nicht gut... Smile

Lg Marcel
Beitrag16.03.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
beim inhalt kann ich zustimmen, das er gut ist, aber beim desgin nicht. ich kann doch nicht jemanden dafür loben, das er einen standarddesign von hpbk hat, oder? es ist zwar nicht schlimm, aber loben kann man ihn/sie dann nicht dafür.


ja wirklich loben kann man mit dem Design ja nicht, so meinte ich das auch nicht ganz. Ich meinte das eher so, dass er das Design gut gewählt hat, dass es zu seiner Seite passt. Und nicht, dass er einfach das ICE-BLUE design gelassen gat
Hätte mich besser ausdrücken sollen.
Sry


Grüßle
______________
Beitrag16.03.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Bitte im Titel das Thema Deiner HP anführen.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.03.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite sehr gelungen. Besonders die Farbauswahl passt irgendwie zum Thema. Sie wirkt sich sehr harmonisch aus.
Hab auch einen Gruss im GB hinterlassen Wink

Viele Grüsse vom Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt bearbeitet von richardmetze am 18.03.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung

Danke schön,werde mir Mühe geben die Homepage noch besser zu gestalten,wenn ich mal alles richtig kapiert habe. Smile


lg Kalpana
______________
kalpana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de