Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Tabellenprogramm?

Hallo liebe Profis,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm für meine Fussballseite, wo ich die Ergebnisse des Spieltages eintrage und wo mir dann das Programm automatisch eine Tabelle erstellt...

Gesehen habe ich das schon mal, da konnte man voreinstellen, dass andere User, die ein zuvor eingestelltes Passwort haben, auch ergebnisse eintragen können...
Dies würde mir die Arbeit erleichten, weil ich es dann nicht selber machen müsste...

Jedoch war dieses Programm in PHP...
Wär mir aber auch egal, denn dann lade ich die Datein woanders hoch und binde die nur ein...
Ich habe solch ein Programm nur weiß nicht was ich da machen muss - ist wie gesagt PHP...

Bitte um HILFE

Lg Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag16.03.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Da gibt es eine allerdings nicht so schöne möglichkeit:
du erstellst eine Tabelle und trägst da Manschaft gegen Manschaft und dann noch das Ergebniss ein.
Und dann brauchst du noch Works ---> Datenbank.
Da kannst du das dann so programmieren
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag18.03.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Mhz... gibt es vllt noch ne andere Möglichkeit?

Wie gesagt so ein Programm habe ich, weiß nur nicht wie ich damit umgehen muss....!
es ist in PHP geschrieben, daher bräuchte ich jemanden, der sich damit auskennt...

LG Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 18.03.2009, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Miles, schau mal beim www.sc-hassel-jugend.de.tl auf Turnierplanung, das kannst du für User freigeben. Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.03.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hmz... joa wäre auch ne Möglichkeit...

Nur das Programm was ich habe ist so perfekt... ^^
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag18.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

ioch kann dir die Software Toooor Ligaverwaltung 7.0 empfehelen. Mit dieser Software kannst du eigene Liegen erstellen, ergebnisse eingeben und er erechnet die automatisch die tabelle. Dann kannst du die Tabelle entweder ausdrucken oder in html umwandeln und auf deiner seite einbauen.

Ich benutze das Program auch schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit. Einfach bei google schauen, irgendwo bekommst du es legal zum Download. Aber ich weiß nicht mehr wo.

Vielleicht ist das ja genau das was du suchst!

LG Dominik
______________

Beitrag18.03.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hey,

ja von dem Programm habe ich auch schon mal gehört, ist auch ne alternative...

Jedoch nimmt mir diesem Programm keine arbeit ab, denn ich muss ja trotzdem noch alles selbst eingeben...

Bei dem Programm, was ich habe, erstelle ich jeden Spieltag dabei bleibt das Ergebnis offen und wird am Ende zu nem eingabefeld, dann stelle ich für alle die berechtigt sind ein Paawort ein und lade die datein hoch...

Dann können alle berechtigten das Ergebnis pro Spiel eintragen und müssen es dann per Passwort bestätigen...
Automatisch wir dieses Ergebnis dann in die Tabelle übertragen....
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag18.03.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Achso, ja ok mit diesem Programm wo ich meinte funktioniert das nicht ganz so. mas du brauchst ist so ne art online verwaltung. Hast du dich bei google schon mal darüber schlau gemacht. so weit ich weiß gibt es da auch schon einige angebote mit onlineliegen.
______________

Beitrag18.03.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Gesucht - Ja
Gefunden - Nein....

Also wie gesagt, dass Programm ist ja bei mir vorhanden, könnte es auch dem der sich mit PHP auskennt gern per mail schicken...
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag18.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Schreib mir einfach mal ne mail Wink

support[ät]nils-werner.com
______________
Beitrag19.03.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Okay, werde ich heute nachmittag mal machen, wenn ich von der Arbeit zurück bin...

Danke schon mal Smile
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de