Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Problem mit der Galerie

Moin..

ich habe folgendes Problem mit der Galerie: Ich habe gestern Abend eine neue Galerie erstellt und Bilder hochgeladen. Die Bilder waren aber nicht zu sehen.. also habe ich das Album gelöscht und heute ein neues erstellt. Als ich eben die Bilder hochladen wollte, stand da ,,Das Bild xyz ist bereits vorhanden!". Dann habe ich geguckt und sehe, das das neue Album 30 Bilder und genau die Bilder enthalten hat, die ich gestern Abend hochgeladen habe. Also die ganze Galerie gelöscht, eine neue erstellt und das gleiche nochmal. Aber immernoch der gleiche Fehler.

Woran liegt das denn?

LG Lukas
Beitrag16.03.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem habe ich auch schon ein paar Mal gehabt ...
Es liegt warscheinlich an einem Script vom HPBK!

Wenn ich dann das Bild umbenannt und es nochmals hochgeladen hatte,
funktionierte es einwandfrei! Manchmal musst du das Bild auch direkt über
die URL aufrufen und mehrmals auf "Reload" in deinem Browser klicken!


So habe ich jedenfalls das Problem gelöst!!!
______________
FrewHost - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag16.03.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch mal so ein Problem wenn du das Bild löscht bleibt es glaub ich noch für kurze Zeit auf dem Server...
Wenn du ein Bild mit dem gleichen Namen hochlädst wird das alte wieder aktiviert so war es mal bei mir..

Aber ne richtige Lösung für dein Problem ham ich auch nicht Sad
Beitrag16.03.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: lösung des problems

ja also das geht dann so und so und dann das und jenes und dort nochma raufklicken und schon bist du am ziel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de