Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Bilderkategorie verschwunden?

Hallo,

ich hab gerade über *Bilder verwalten - neues Bild hochladen* eine neue Bilderkategorie eingerichtet und auch die Bilder in ihr hochgeladen. Doch als ich die Bilder dann auf der HP einfügen wollte, war meine ganze neue Kategorie verschwunden. Versuche ich nun die Bilder erneut hochzuladen kommt diese Fehlermeldung:

Fehler bei p3144483.jpg:- Die Datei ist bereits vorhanden! (klar, sie ist ja in der verschwundenen Kategorie)....

Wie kann das sein - und vor allem woran könnte das liegen? Und wo ist meine Kategorie abgeblieben? Dachte zuerst es liegt womöglich an der Meldung, dass ich die Bilder evtl. nicht sofort sehen kann - aber das wars leider auch nicht Sad .....
Ich hab mich schon ausgeloggt, wieder eingeloggt, erneut nachgeschaut - aber nichts - die Kategorie bleibt wie vom Erdboden verschwunden Shocked

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hoffe nicht, dass es dieses Thema schonmal gibt . Hab vorher geschaut, konnte aber nichts ähnliches finden.

Liebe Grüße
Anja
Beitrag16.03.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Genauso ähnlich hab ich mir das vorgestellt - keiner kann oder will einem helfen - Ich bin echt enttäuscht......

Egal - werd meine Bilder alle umbenennen und sie erneut hochladen MÜSSEN.... was andres wird mir nicht übrig bleiben bei diesem *Nicht-Interesse*
Forum - Probleme? Helferlein? Tipps? Nee, nicht da -schade....

Toll, dass man so viele Bilder hochladen kann - und das alles für umsonst - aber wenn es dann mal Probs gibt, ist man ziemlich allein Neutral

Entmutigte, sich völlig selbst überlassen fühlende Grüße
Anja


Zuletzt bearbeitet von kleine-elfen am 17.03.2009, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Schon mal darüber nachgedacht, daß hier jegliche Hilfe freiwillig ist??! Ich empfehle mal, als erstes die Regeln zu lesen!



Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 16.03.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht, daß hier jegliche Hilfe freiwillig ist??! Ich empfehle mal, als erstes die Regeln zu lesen!



Tanja

Hallo Tanja,

tut mir leid - ich war nur so total enttäuscht und gefrustet. War einfach nicht mein Tag gestern.
Entschuldige bitte!
Ich weiß ja, dass hier alles *kostenfrei und freiwillig* ist. Hatte nur wenigstens einfach auf einen winzigen Tipp oder eine Antwort gewartet, verstehst du?

Gruß Anja


Zuletzt bearbeitet von kleine-elfen am 17.03.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de