Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: Design verbreitern

Hallo,
kann mir bitte sagen wie ich es auf meiner Seite hinbekomme da der untere Scrollbalken verschwindet, also die Seite in der komplette Breite angezeigt wird.

Gruß Danny
Beitrag16.03.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Header und das rechte Bild verkleinern.

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bitte immer erst die Forensuche benutzen bevor ihr eure Fragen stellt.

Schau mal hier....

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43999&highlight=design+verbreitern

LG Dominik
______________

Beitrag16.03.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt den Header auf 921x104 und auch das Bild rechts verkleinert, jetzt wiederholt sich aber der Header wieder.

wieso das?

Gruß Danny
Beitrag16.03.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(URL);background-repeat: no-repeat;width: 000px; height: 000px;}


EDIT: Bei width gibst du dei breite und bei height die höhe deines Headers ein

LG Dominik
______________



Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 16.03.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wieso ist aber die gesamte Breite größer als die angegebenen 921 Pixel,
das versteh ich nicht??

Gruß Danny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de