Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: seltsame anfrage

Hi ich hab vor 15 min. eine Anfrage von einem bekommen, der mir vorgeschlagen hat, dass ich seinen Code bei mir auf der Homepage über dem Design einbau und er dann für mich werbung machen würde. Natürlich habe ich das angebot angenommen. Ich habe den Code eingebunden allerdings sehe ich den Banner oder was da über dem Design sein soll nicht. Er aber anscheinend schon. also hat er mir geschrieben, dass er anfängt für mich Werbung zu machen. 5 Min später hatte ich dann 200 Besucher mehr. Ist das normal oder ist das irgendein Bot?
______________

Beitrag16.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Das waren wahrscheinlich "E-Besucher",
dass sind keine reale Besucher, sondern kommen nur auf die HP
und verlassen die sofort wieder.

Sind genau 200 Besucher auf deine HP gekommen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

also bis jetzt kommen immernoch weitere Besucher
______________

Beitrag16.03.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Dann achte mal auf die Hits Wink
Pro Besucher bestimmt nur ein weiterer Hit.

Dein Counter auf deiner Seite hat eine IP Sperre,
aber diese hat keinen Sinn, wenn jede Minute ein neuer Besucher mit neuer IP kommt.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Typ jetzt mal geschrieben, warum denn keiner auf die Links klickt. Jetzt warte ich mal auf seine Antwort.
Edit: Sind jetzt mehr als 200 Besucher
______________



Zuletzt bearbeitet von cash-concepts am 16.03.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Wie der Bielefeld-Club geschrieben hatte: Das ist ein Besucher-Roboter, der klickt nicht auf Links. Der erhöht nur Deine Besucherzahl - mehr nicht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de